DAS TEAM

#TeamTrendTea

Das Team von TrendTea.

Meet the TrendTea family!

Wir legen sehr viel Wert darauf, eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der sich alle TrendTea-Teammitglieder gleichermaßen respektiert und geschätzt fühlen. Unsere eigenen, unverrückbaren Werte – Fairness, Offenheit, Toleranz, Gleichberechtigung – bilden hierfür die perfekte Basis. TrendTea bietet Platz für alle Talente, egal woher sie auch kommen!

Wir sind stolz auf unseren Startup-Spirit, unsere Umsetzungsstärke, Flexibilität und Geschwindigkeit und den starken Zusammenhalt im TrendTea-Team. Diese Mischung macht uns aus.

Bild von Nadine Müller.

TrendTea Journey

Aus unserer Liebe zu Tee ist 2018 die Idee zu unserem eigenen Unternehmen entstanden. Es gab viele Tee-Mischungen, aber wir wollten ausgefallene & hochwertige Tees von bester Qualität. Aus der Garage heraus sind wir als klassischer Familienbetrieb gestartet und arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft für unser Unternehmen. Mit unseren Tee-Mischungen erreichen wir bereits Kunden in der EU und möchten in Zukunft in die USA, Kanada und Australien exportieren.

Nadine Müller, CFO

A SIMPLE STEP TO START LIVING A POSITIVE LIFE