DAS TEAM

#TeamTrendTea ❤️

Das Team von TrendTea.

Meet the TrendTea family!

Wir legen sehr viel Wert darauf, eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der sich alle TrendTea-Teammitglieder gleichermaßen respektiert und geschätzt fühlen. Unsere eigenen, unverrückbaren Werte – Fairness, Offenheit, Toleranz, Gleichberechtigung – bilden hierfür die perfekte Basis. TrendTea bietet Platz für alle Talente, egal woher sie auch kommen!

Wir sind stolz auf unseren Startup-Spirit, unsere Umsetzungsstärke, Flexibilität und Geschwindigkeit und den starken Zusammenhalt im TrendTea-Team. Diese Mischung macht uns aus.

Bild von Nadine Müller.

TrendTea Journey

Aus unserer Liebe zu Tee ist 2018 die Idee zu unserem eigenen Unternehmen entstanden. Es gab viele Tee-Mischungen, aber wir wollten ausgefallene & hochwertige Tees von bester Qualität. Aus der Garage heraus sind wir als klassischer Familienbetrieb gestartet und arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft für unser Unternehmen. Mithilfe unseres Gesundheitsblog möchten wir Dir die Welt des Tees näherbringen. Durch Julia konnten wir eine prominente Influencerin gewinnen, die unsere Marke optimal verkörpert. Mit unseren Tee-Mischungen erreichen wir bereits Kunden in der EU und möchten in Zukunft in die USA, Kanada und Australien exportieren.

Nadine Müller, CFO

A SIMPLE STEP TO START LIVING A POSITIVE LIFE