Influencer Tee ☕️ #influencertea #influencertee #teetrinken

Herzlich willkommen auf trendtea.de ❤️

Influencer Tea / Influencer Tee: Drei Frauen die in ihr Handy schauen.

Influencer Tee ☕️ #influencertea #influencertee #tea #teaandmore #teashop

Teeliebhaber, denen man auf Instagram folgen sollte!

Tasse mit Fitnesstee sowie Influencer Tea / Influencer Tee von TrendTea.
Frau die Fitness Tee sowie Influencer Tea / Influencer Tee von Trend Tea trinkt.
Influencer Tea: Frau mit Matcha-Pulver als pflanzlicher Energy Drink von TrendTea.
Influencer Tea: Tea Influencerin die ein Becher mit Tee trinkt.

On Being a Tea Influencer

Mein Name ist Julia und ich liebe Tee und Fitness...sehr!

Seit 2014 schreibe ich über meine Liebe zum Tee. Mit meinem Blog möchte ich Dir als Tee Influencer die Welt des Tees näherbringen.

Die Vielfalt von Tee ist so wunderbar. Ob grüner Tee, Matcha Tee, schwarzer Tee oder Früchtetee. Jede Teekultur hat ihre ganz eigenen Zubereitungsweisen und Kreationen. Dabei ist die Teepflanze der Ursprung des Ganzen.

Mit meinem Blog möchte ich allen Interessierten Wissenswertes über Tee & Fitness sowie gesunde Ideen für das tägliche Leben mitgeben. Tee und Fitness gehen für mich Hand in Hand.

Tee ist mein Leben und meine Leidenschaft!

Eure Julia, Tee Influencerin

Influencer for tea

Wie es anfing und wie es jetzt weitergeht

Als ich meinen Blog 2014 ins Leben rief, wollte ich damit die Tee-Rezensionen auf verschiedenen Webseiten unterstützen. Ich hatte bereits Kontakte zu anderen Teeliebhabern auf Instagram und Facebook geknüpft und verfolgte eifrig die wenigen Teeblogs, die es damals noch gab. Nach ein paar Jahren begann rasant mein Blog zu wachsen. Das war der Zeitpunkt, an dem ich anfing, nicht mehr nur über Tee zu schreiben.

Heute schreibe ich immer noch über Tee und rezensiere Proben, die mir zugeschickt werden. Mein Schwerpunkt ist dabei alles was mit Tee & Gesundheit zu tun hat. Auch die sozialen Medien sind zu einem größeren Schwerpunkt geworden.

Die Beschäftigung mit Tee hat mich mit so vielen wunderbaren Menschen zusammengebracht. Ich zähle Bloggerkollegen, Teehändler und andere Branchenvertreter zu meinen engsten Freunden.

Wie es ist, ein Tea Influencer zu sein

Als Influencerin gibt es viel zu tun! Meine Nische ist im Vergleich zu anderen wie Mode oder Schönheit noch recht klein, und doch muss ich ständig Inhalte erstellen. Neben dem Schreiben gibt es immer Tees zu probieren, Fotos zu machen und YouTube-Videos zu drehen. Ich möchte meine Leidenschaft zum Tee mit anderen teilen.

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen als Influencerin ist es, Presseausweise für Branchenveranstaltungen wie die Messe COTECA, Anuga, internationale Grüne Woche und andere zu erhalten. Das ist eine großartige Gelegenheit, um zu sehen, was es Neues gibt, und sich mit interessanten Menschen aus vielen Bereichen des Lebens auszutauschen.

Ich hoffe, dieser Beitrag hat einen Einblick in meine Reise als Influencerin gegeben. Auf viele weitere Jahre, in denen ich Tee mit der Welt teilen werde!

Eure Julia, Tee Influencerin

Du liebst Fitness Tee so wie wir? Dann werde jetzt Tee Influencer ☕️

Julia hat es mit Influencer Marketing auf ihrer Website und in den sozialen Netzwerken wie Instagram und Facebook geschafft aus TrendTea einen Brand zu machen. Du bist Influencer, dein Blog dreht sich rund um Gesundheit, Ernährung oder Lifestyle und Du willst uns unterstützen? Wir sind ein Unternehmen, das seinen Kunden ausgefallene & hochwertige Fitness Tees ☕️ und Produkte von bester Qualität bieten will. Sehr gerne kannst Du uns für eine Kooperation kontaktieren (siehe Impressum). Füge ganz einfach die Links zu Deinen Social-Media-Seiten hinzu. Wir werden uns dann zügig bei Dir melden. Wir freuen uns immer auf neue Partnerschaften.

Euer TrendTea-Team

👉On Being a Tea Influencer ❤️😋👈

 

❤️ Beginne jeden Tag mit einem Lächeln 😀 und einer Tasse Tee 😋 ❤️

Influencer Tea: Glas mit Fitness Tee.
Trend Tea Logo / TrendTea
Glas mit Influencer Tea.
TrendTea: Social Media.
Tea Influencerin die ihr Handy in der Hand hält.

TrendTea auf Xing und Linkedin:

Unser Social Media-Auftritt:

What would the world do without tea - It’s always tea time

A SIMPLE STEP TO START LIVING A POSITIVE LIFE