DIE BESTEN TEE-REZEPTE

einfache und schnelle Tee-Rezepte für jeden Tag

Tee-Rezepte: Eine Frau die leckeren Tee aus einer Tasse trinkt.

Teegenuss einmal anders – entdecke tolle Tee-Rezepte von TrendTea

Ein frisch aufgebrühter, aromatischer Tee ist einfach nur lecker. Aber wusstest Du, dass Tee noch viel mehr ist als ein Heiß- oder Kaltgetränk? Lasse Dich überraschen, was unsere Tees alles können und finde in unseren Artikel viele Inspirationen. Wir haben einfache und leicht zuzubereitende Tee-Rezepte zusammengestellt.

Tee-Rezepte von TrendTea

Matcha Latte

Matcha Latte ist ein japanisches Getränk bestehend aus Milch und Matcha-Pulver. Der tägliche Genuss von Matcha kann sich positiv für Dich auswirken. Ein Schluck Matcha ist ideal vor einem hektischen Arbeitstag oder beim Pauken für eine Prüfung.

Matcha Eis / Grüntee-Eis

Grüntee Eis ist eine beliebte japanische Eissorte und eignet sich perfekt als süßes und erfrischendes Dessert. Manchmal werden die Namen "Grüntee-Eis" und "Matcha-Eis" bei uns synonym verwendet, aber in Japan wird "Grüntee-Eis" fast immer als "Matcha-Eis" bezeichnet.

Matcha-Schokolade (Grüner Tee - Schokolade)

Mache Deine eigene Matcha-Schokolade zu Hause mit nur 4 Zutaten und in 10 Minuten. Vegan, pflanzenbasiert, ohne Milchprodukte. Matcha-Schokolade ist so einfach und schnell zu machen.

Matcha Eistee (mit Minze und Limette)

Es gibt nur wenige Eistees, die mit köstlichem Matcha-Eistee vergleichbar sind, und was gibt es Besseres als einen Matcha-Eistee mit Minze und einem Hauch von Limette?

Aprikosenlimonaden Eistee

Jeder besondere Anlass verdient ein erfrischendes Getränk. Der Aprikosenlimonaden Eistee hat einen spritzigen Geschmack aus Limonade, Aprikosennektar und Minze.

Himbeer Tee

Die frischen Himbeeren verleihen diesem Eistee eine leuchtende Farbe und einen erfrischenden Geschmack. Du wirst das Getränk und die praktische Zubereitung lieben.

Matcha Pfannkuchen / Matcha Pancakes

Wer will nicht am Wochenende ausschlafen und dann lecker frühstücken, also ist es nur natürlich, dass wir uns eines unserer Lieblingsbrunchgerichte gönnen: den klassischen Pfannkuchen.

Orangen Tee

Der Orangen Tee schmeckt ganz wunderbar frisch. Der Orangen Tee ist erfrischend und schmackhaft. Den Orangen Tee kannst Du sowohl warm als auch kalt trinken. Den Orangen Tee wirst Du wegen der praktische Zubereitung lieben.

Club-Mate

Club-Mate ist ein kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk, auf der Basis von Yerba-Mate-Tee, der sich zu einem Kulthit entwickelt hat. Club-Mate ist das Getränk der Wahl für Sportler, Discogänger und Nachtschwärmer gleichermaßen geworden.

Welche Tee-Rezepte sollen wir hier veröffentlichen?

Teile die besten Tee Rezeptkreationen mit uns. Schreibe uns einfach eine Nachricht.

Wenn Du uns schreiben möchtest, fülle bitte das Kontaktformular aus.

Wir schätzen übrigens jedes Feedback.

👉Tee-Rezepte, die Du noch nicht zubereitet hast 🍵😋👈

A SIMPLE STEP TO START LIVING A POSITIVE LIFE