• 👉Gutscheincode Fitness Tee einlösen und 5% sparen!👈
  • 👉Gutscheincode Fitness Tee einlösen und 5% sparen!👈

Matcha-Blog: Willkommen auf unserem Matcha-Blog - Halte dich fit und gesund mit Matcha Tee

Matcha Wissen - Alles rund um den grünen Zaubertrank aus Asien

MATCHA TEE: WIRKUNG, ZUBEREITUNG & REZEPTE

Die ersten, die die Wirkung des Matcha Tees kannten, waren Buddhistische Mönche. Diese Wirkungen waren ihr Geheimnis für ein ganzes Leben. Das japanische Wort „Matcha“ bedeutet "gemahlener Tee" (mat = gemahlen, cha = Tee). Der gemahlene Grüntee zählt zu den teuersten und edelsten Tees der Welt. Viele neue Studien lassen vermuten, dass Matcha Tee wie eine Wunderwaffe der Natur wirkt.

WIRKUNG VON MATCHA: 21 GRÜNDE WARUM DU DIESEN GRÜNEN MATCHA TEE TRINKEN SOLLTEST

Matcha Tee erfreut sich weltweit wachsender Beliebtheit. Dies ist kein Wunder, das Matcha Pulver bringt viele gesundheitlichen Vorteile mit sich. Meistens mit heißem Wasser als Tee serviert, bietet Matcha dazu noch den besten Geschmack. In diesem Blog stellen wir Dir 21 Gründe vor warum du Matcha Tee trinken solltest.

WAS IST MATCHA? - ALLES WAS DU ÜBER MATCHA WISSEN SOLLTEST

Matcha gilt als Superfood der Extraklasse und zählt in Japan und China als ein Genuss Getränk. Das intensiv grün gefärbte Teeblatt-Extrakt soll nicht nur der Entstehung von Krankheiten vorbeugen, sondern auch noch schlank machen. Hier werden 7 gesundheitliche Vorteile von Matcha vorgestellt, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren.

WORÜBER SOLLEN WIR IN UNSEREM BLOG SCHREIBEN?

Schreibe uns einfach eine Nachricht.

Wir freuen uns immer, von Dir zu hören.

Wenn Du uns schreiben möchtest, fülle bitte das Kontaktformular aus.

👉Matcha-Blog: Jetzt gesünder leben!👈

Dein Gesundheitsblog für ein natürliches, bewusstes und gesundes Leben. Werde fitter, gesünder und leistungsfähiger.

Nutze die Kraft der Ernährung für Deinen aktiven Lebensstil!

👉MATCHA TEE: DER GRÜNE ZAUBERTRANK AUS ASIEN👈